Okt07
2013
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ( 1 Stimme/n, Durchschnitt: 4,00 von 5 [80,00%])
Loading...


Irgendwie schein es angeboren zu sein, entweder, jemand hat immer oder immer Pech. Es gibt einfach Menschen, die sind mit dem Tollpatschgen geboren. Sie gehen im Supermarkt zu dicht an der Pyramide aus Konservendosen vorbei, und sie fällt um, sie tragen eine Blume von einem Raum zu anderen, und plötzlich liegt überall Erde – es scheint, als würden diese Menschen das Unglück anziehen. Man nennt sie dann schnell , dabei können sie gar nichts dafür, dass Ihnen alles kaputt geht, herunter fällt oder sie sich einfach unangemessen verhalten. Dennoch werden Tollpatsche meist als süß angesehen, denn sie machen ja nichts mit Absicht kaputt.

Menschen, die auf der Sonnenseite des Lebens geboren wurden, haben es da schon schwieriger. Ihnen fällt einfach alles zu. Ein gutes Elternhaus, immer die neuesten Klamotten und ein gutes Handy. Auch die Schulnoten sind super und das ohne viel zu lernen. Solche Menschen haben meist Neider und ihnen wird ihr Glück nur selten gegönnt, weil sie nichts dafür tun müssen. Wenn sie dann aber mal Pech haben, dann wirkt es, als wenn das Leben mit einem Roulette spielt.

ist eigentlich ein Glücksspiel. Es zählt zu dieser Kategorie, denn auch mit viel Können und Geschick ist der Ausgang des Spiels nicht beeinflussbar. Ein Spieler hat die Möglichkeiten auf verschiedene Zahlen und Kombinationen zu setzen. Dann wird eine Kugel auf eine sich drehende -Scheibe eingeworfen, und das Feld, auf dem sie liegen bleibt, gewinnt. Egal wie gut man das Spiel kennt, es ist nicht beeinflussbar, wo die Kugel liegen bleibt, und somit, wer das Spiel gewinnt.

Von diesem Spiel leitet sich das russische Roulette ab, was allerdings nicht als Spiel zu sehen ist. In das Lager eines Revolvers kommt genau eine Patrone. Dann wird die Walze gedreht, zugeklappt und entsichert. Es wird einmal geschossen. Jemand der viel Glück hat, wird hier eine der fünf leeren Lager erwischen, und nichts wird passieren. Genau so ist das Leben von Glückskindern. Es geht eine Zeit lang gut, aber irgendwann erwischt jeder mal die Kugel.

Ein paar Tipps um erfolgreich Roulette im Internet zu spielen habe ich auf www.roulette-online-spielen.org gefunden.


Geschrieben von Oliver Hartwich
Erschienen am Montag, den 07. Oktober 2013 um 15:57 Uhr | 52.753 Besuche
Abgelegt unter Allgemein

Tags: , ,


Kommentar schreiben


Diesen Beitrag drucken
Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Trackback  ·   Permalink

Kommentiere diesen Beitrag





Highslide for Wordpress Plugin