Okt13
2010
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ( 5 Stimme/n, Durchschnitt: 5,00 von 5 [100,00%])
Loading...


(Foto: apple.com)

Nach unzählichen Berichten in den letztenWochen ist es nun amtlich: Das Ende der -Exklusivbindung beim Apple ist gekommen. Sowohl als auch bestätigten inzwischen, in Kürze mit dem Verkauf des iPhone 4 beginnen zu können. Während eine „baldige“ Verfügbarkeit ankündigt, soll es bei Anfang November – also rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft – losgehen. Zu den Tarifen gibt es zwar noch keine offizielle Aufstellung, allerdings sind bereits einige Details bekannt.

Bei Vodafone werden die Tarife wohl zwischen 25 und 119 Euro liegen und im Rahmen der so genannten „SuperFlats“ angeboten. o2 will das iPhone 4 ohne Net-Lock anbieten, näheres ist hier aber noch nicht bekannt. Vodafone will zusätzlich auf das 3GS anbieten. Die Telekom reagierte bereits im Vorfeld auf den Wegfall der Exklusivbindung und kündigte neue Tarife an, die ab 3. November angeboten werden.

Mehr aus diesem Bereich:


Geschrieben von Oliver Hartwich
Erschienen am Mittwoch, den 13. Oktober 2010 um 09:23 Uhr | 6.466 Besuche
Abgelegt unter iOS-Geräte

Tags: , , , , ,


Kommentar schreiben


Diesen Beitrag drucken
Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Trackback  ·   Permalink

Kommentiere diesen Beitrag





Highslide for Wordpress Plugin