Dez07
2010
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ( 5 Stimme/n, Durchschnitt: 5,00 von 5 [100,00%])
Loading...


Apple Universal-Dock

Universal-Dock

Ab sofort bietet Apple sein überarbeitetes Universal-Dock-System für und an. Neben dem findet der Käufer nun die Apple Remote Fernbedienung, wie sie seit einem guten Jahr auch einzeln angeboten wird, das aktuelle USB-Netzteil sowie fünf Dock-Adapter (für , dem iPhone 3G & 3GS, dem iPod touch (2., 3. und 4. Generation) und ) im Karton.

[aartikel]B000VRU4JO:right[/aartikel]Der Preis steigt um 10 EUR auf nun 55 EUR. Das Apple Universal Dock erlaubt das Laden und Synchronisieren der kompatiblen Geräte, kann über den integrierten -Port mit der beigelegten Fernbedienung gesteuert werden und bietet einen Line-Out Ausgang, der das unverstärkte Audiosignal des Gerätes an eine Hifi-Anlage weiterleitet.

Auch beim AV-Kabel und dem Komponenten-Kabel gibt es leichte Veränderungen: Beide Stecker kosten nun 10 EUR weniger und kommen ohne zusätzliches Netzteil daher. Der USB-Anschluss am Kabel bleibt aber erhalten.

Alle drei Produkte sind ab sofort im Apple Store verfügbar.

Apple Composite AV und Component AV Cable

(Fotos: apple.com)

Mehr aus diesem Bereich:


Geschrieben von Oliver Hartwich
Erschienen am Dienstag, den 07. Dezember 2010 um 09:28 Uhr | 9.710 Besuche
Abgelegt unter iOS-Geräte

Tags: , , , , , , , , ,


Kommentar schreiben


Diesen Beitrag drucken
Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Trackback  ·   Permalink

Kommentiere diesen Beitrag





Highslide for Wordpress Plugin