Okt01
2013

Full Tilt Poker App

Geschrieben 1. Oktober 2013 von
Veröffentlicht in iOS-Geräte Keine Kommentare »
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Stimmen ...)
Loading...


Poker im Internet zu spielen ist inzwischen wirklich keine besonders neue Entwicklung mehr. Ebenso wie man heute auch alle anderen Dinge problemlos im World Wide Web erledigen kann, Shoppen oder Bankgeschäfte zum Beispiel, ist es ebenfalls nicht verwunderlich, dass die Freunde des Pokerspiels diese Welt für sich entdeckt haben. Fragt man Spezialisten, die Poker schon seit langer Zeit, auch im wahren Leben, gespielt haben, dann sehen sie die Möglichkeit, dies online zu tun, nach einer anfänglichen Skepsis meist sehr positiv, da sie so in eine gewisse Anonymität abtauchen können und Züge vornehmen, die sie so im wahren Leben vielleicht nicht getätigt hätten. Und schließlich sollte auch nicht außer Acht gelassen werden, dass es sich zuhause am Computer ganz bequem spielen lässt.

Doch es wurde bereits schon wieder die nächste Stufe erreicht, denn schließlich ist das Internet inzwischen auch auf tragbare Geräte übergegangen, so dass wir eigentlich mittlerweile überall das World Wide Web über Smartphones und Tablets empfangen können, ob im Bus, in der Bahn oder in öffentlichen Gebäuden. Entsprechende Poker Apps haben nicht lange auf sich warten lassen. Zum Beispiel die Full Tilt Poker App für , also iPhones oder iPads. Hier kann der mobile Benutzer nun seit der Übernahme der Seite Full Tilt Poker durch Pokerstars.de ganz bequem Texas Holdem oder andere Varianten spielen und zwar so einfach wie möglich von unterwegs aus.

Anmelden kann man sich hierfür auf der Full Tilt Seite im Internet und einen entsprechenden Account eröffnen. An den Spieltischen kann man als jetzt per oder iPad um Echtgeld oder aber um Spielgeld spielen und immer wieder neue Gegner ausprobieren. Das Spiel zeichnet sich durch Hochgeschwindigkeit und dadurch einen noch größeren Nervenkitzel aus, den man so an einem echten Pokertisch vielleicht nicht erleben würde. Pokerfans haben mittlerweile also relativ unbegrenzte Möglichkeiten, was dieses Gebiet angeht. Entscheiden sie sich fürs Spielen online, dann müssen sie dies nicht mehr nur im stillen Kämmerlein zuhause am Computer tun, sondern können es auch von überall dort aus, wo sie Empfang haben, am machen.


Geschrieben von Oliver Hartwich
Erschienen am Dienstag, den 01. Oktober 2013 um 09:44 Uhr | 10.008 Besuche
Abgelegt unter iOS-Geräte




Kommentar schreiben


Diesen Beitrag drucken
Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Trackback  ·   Permalink

Kommentiere diesen Beitrag





Highslide for Wordpress Plugin