Dez28
2015

Da könnte man direkt neidisch werden

Geschrieben 28. Dezember 2015 von
Veröffentlicht in Hobbies Keine Kommentare »
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ( 1 Stimme/n, Durchschnitt: 5,00 von 5 [100,00%])
Loading...


Porsche Cabrio

Porsche Cabrio

In den letzten Wochen hatte ich Euch soviele Produkte vorgestellt, die ich auf dem Bloggertreffen erhielt und natürlich auch in meiner Goodiebag vorfand. Es gab aber ja nicht nur jede Menge toller Sachen für uns alle – das Schönste für mich waren vor allem die netten Gespräche. Einige Mädels kannte ich ja schon von vorherigen Treffen – wie Anouck, Jacky oder auch Bettina und Tina-Maria.

Und da war auchInge, mit der ich mich auf Anhieb sehr gut verstand. Wir tauschten uns nicht nur über unsere Erfahrungen rund um die Bloggerei aus sondern unterhielten uns über alles Mögliche und es schien fast so, als würden wir uns schon ewig kennen. So erzählte sie auch von ihren vielen Reisen – immerhin hat sie schon 53 Länder dieser Welt besucht.

Und irgendwann erzählte sie von ihrem Porsche Cabrio, mit dem sie so gerne durch die Gegend fährt. Hach, in das schnucke Gefährt könnte ich mich auch verlieben, zumal mir auch die Farbe sehr gut gefällt – obwohl diese doch für einen eher Porsche untypisch ist, oder?

Porsche von Inge

Porsche von Inge

Aber schick sieht er aus, oder? Und wenn ich dann an Tagen wie heute aus dem Fenster sehe frage ich mich, ob so ein schicker Wagen auch wintertauglich wäre? Oder hat man dann besser einen Zweitwagen? Wenn man damit in den Graben rutscht sind sicher gleich so einige Scheinchen fällig. Oft lohnt es sich aber auch, Autoersatzteile online zu kaufen wie z.B. bei www.AutoteiLexxL.de, da man hier nicht nur Nachbauten sondern auch Originalteile bekommt. Wie gut, dass ICH mit darüber keine großen Gedanken machen brauche. Mein grüner Frosch hat ja lediglich täglich 12 km zu bewältigen und ich hoffe, er wird mir auch diesen Winter wieder ohne Schäden zur Seite stehen.

Inges schickes Porsche-Cabrio

Inges schickes Porsche-Cabrio

Aber im Sommer dann, während ich wieder im heißen sitze, werde ich sicher wieder neidvoll an Inge und ihren schicken Flitzer denken und gerne würde ich dann für einige Wochen zumindest mit ihr tauschen wollen…

Mehr aus diesem Bereich:


Geschrieben von Oliver Hartwich
Erschienen am Montag, den 28. Dezember 2015 um 13:38 Uhr | 5.630 Besuche
Abgelegt unter Hobbies

Tags: , ,


Kommentar schreiben


Diesen Beitrag drucken
Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Trackback  ·   Permalink

Kommentiere diesen Beitrag





Highslide for Wordpress Plugin