Dez07
2010
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ( 5 Stimme/n, Durchschnitt: 5,00 von 5 [100,00%])
Loading...


Apple Universal-Dock

Apple Universal-Dock

Ab sofort bietet Apple sein überarbeitetes Universal-Dock-System für iPod und iPhone an. Neben dem Universal Dock findet der Käufer nun die Apple Remote Fernbedienung, wie sie seit einem guten Jahr auch einzeln angeboten wird, das aktuelle USB-Netzteil sowie fünf Dock-Adapter (für iPhone 4, dem iPhone 3G & 3GS, dem iPod touch (2., 3. und 4. Generation) und iPod nano 5G) im Karton.

[aartikel]B000VRU4JO:right[/aartikel]Der Preis steigt um 10 EUR auf nun 55 EUR. Das Apple Universal Dock erlaubt das Laden und Synchronisieren der kompatiblen Geräte, kann über den integrierten Infrarot-Port mit der beigelegten Fernbedienung gesteuert werden und bietet einen Line-Out Ausgang, der das unverstärkte Audiosignal des Gerätes an eine Hifi-Anlage weiterleitet.

Auch beim AV-Kabel und dem Komponenten-Kabel gibt es leichte Veränderungen: Beide Stecker kosten nun 10 EUR weniger und kommen ohne zusätzliches Netzteil daher. Der USB-Anschluss am Kabel bleibt aber erhalten.

Alle drei Produkte sind ab sofort im Apple Store verfügbar.

Apple Composite AV und Component AV Cable

(Fotos: apple.com)

[ecato search=“apple universal dock“ limit=“10″]

Mehr aus diesem Bereich:


Geschrieben von Oliver Hartwich
Erschienen am Dienstag, den 07. Dezember 2010 um 09:28 Uhr | 13.414 Besuche
Abgelegt unter iOS-Geräte

Tags: , , , , , , , , ,


Kommentar schreiben


Diesen Beitrag drucken
Diesen Beitrag als PDF speichern

RSS-Feed  ·  RSS 2.0 Kommentar-Feed  ·   Permalink

Kommentiere diesen Beitrag





Highslide for Wordpress Plugin